Image Slide 1
Shadow

Über mich

Vorname: Andreas
2. Vorname: Gerhard
Nachname: Liebe
Spitzname: Neo, Andy, …
Geboren: 28.12.1986
Status: Verheiratet seit 21.06.2014

Ich bin Andreas Gerhard Liebe, aber viele kennen mich auch unter meinen Spitznamen Neo oder Andy. Geboren wurde ich am 28. Dezember 1986 und trage den Nachnamen Liebe mit Stolz. Seit dem 21. Juni 2014 bin ich glücklich verheiratet und genieße das gemeinsame Leben mit meiner Frau, die mein größter Unterstützer und beste Freundin ist.

Ich habe das Glück, eine Schwester zu haben, die zwei Jahre jünger ist als ich. Wir teilen viele Erinnerungen und Erfahrungen miteinander und stehen uns in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite.

Als stolzer Onkel bin ich immer wieder begeistert von meinen kleinen Neffen und Nichten. Es ist eine wunderbare Erfahrung, sie aufwachsen zu sehen, ihre Fortschritte und Entwicklungsschritte zu erleben und Teil ihres Lebens zu sein. Als Onkel habe ich die Möglichkeit, sie zu verwöhnen, mit ihnen zu spielen und ihnen wertvolle Lebenslektionen mit auf den Weg zu geben.

In meinem Leben spielen Familie und Beziehungen eine zentrale Rolle. Sie geben mir Halt, Liebe und Unterstützung und bereichern mein Leben auf unzählige Weisen. Mit meiner Frau an meiner Seite und meiner Familie im Rücken fühle ich mich stark und geborgen und bin dankbar für die wunderbaren Menschen, die mein Leben so besonders machen.